Flussabwärts: Audiowalk zum Selbergehen

Das Projekt „Flussabwärts. Ein Audiowalk rund um die Grünangersiedlung“ von Flora Schausberger und Jan Zischka konnte bereits Ende Oktober/Anfang November mit drei geführten Terminen überzeugen. Nun wurde der Audiowalk für die Öffentlichkeit frei zugänglich gemacht.

Der Audiowalk kann bei jedem Wetter und zu jeder Tageszeit selbstständig gegangen werden. Dazu muss nur die Tonspur auf ein Mobiltelefon oder einen MP3-Player geladen werden, der Startpunkt eingenommen und Kopfhörer aufgesetzt werden. Nach dem Drücken auf „Play“ folgt man einfach den Anweisungen, die man hört.

 

Flora Schausberger Jan Zischka Flussabwärts Brücke
(c) Jan Zischka

Startpunkt: Der Audiowalk startet bei der Endstation der Buslinie 34E (Theyrergasse) am Gehsteig vor der Andersengasse 49, 8041 Graz.

Zur Orientierung kann auch die Karte mit dem Verlauf des Audiowalks heruntergeladen werden.

Im Frühjahr 2021 werden weitere geführte Termine angeboten.

Alle Informationen zum Projekt: www.audiowalk-liebenau.at

Flora Schausberger Jan Zischka Flussabwärts Brücke
Flora Schausberger Jan Zischka Flussabwärts Wiese
(c) Jan Zischka
Scroll down
go topnach oben

Das Kulturjahr 2020 wird unterstützt von: