Zeichenwettbewerb für Kinder: Die Zukunft der Mobilität

Im Rahmen seines Kulturjahr-Projektes hat das Kinderbüro – Die Lobby für Kinder bis 14 Grazer Schülerinnen und Schüler aufgerufen, sich mit dem Thema Zukunftsmobilität in der Stadt Graz zu befassen und Zeichnungen mit ihren Ideen, einzureichen. Die Schulgruppen waren bereits fleißig am Werk – nun wird das Projekt für alle Kinder im Alter von 8 bis 14 geöffnet!

Du willst mitmachen? Zeichne deine Idee auf ein Blatt Papier (mind. A4, max. A3) und schicke bis zum 30. 4. 2020 ein Foto oder einen Scan davon per Mail an office@kinderbuero.at oder als Nachricht an die Kinderbüro-Facebookseite.

Alle eingesendeten Entwürfe werden bewertet und die besten werden Teil eines großen Graffiti-Kunstwerkes an einer jetzt noch grauen Wand in Graz!

Nähe Informationen unter kinderbuero.at.

Kinderbüro Mobilität im urbanen Raum in 25 Jahren Zeichenwettbewerb
Scroll down
go topnach oben

Das Kulturjahr 2020 wird unterstützt von: