Video present.in.difference

Das Kulturjahr-Projekt „present.in.difference“ von Antonia Manhartsberger, Bruna Diniz Afonso, Olgica Peric und Peter Hutter ist eine filmisch-tänzerische Auseinandersetzung mit dem Grazer Stadtteil Lend, seinen BewohnerInnen und seinem Sound.
In knapp 20 Minuten entfaltet sich im Film eine körperlich-performative Erzählung über die Vielschichtigkeit des umgebenden Lebensraumes, seinen unterschiedlichen Geschwindigkeiten und gelebten Realitäten. Eine Erzählung über Begegnung und Teilwerdung urbaner Dynamiken als künstlerisch interdisziplinäre Reflexion über Raumsoziologie.Grundlage der Arbeit bilden Gespräche mit Menschen aus und in Lend. Wir bedanken uns für ihre Zeit und ihre Offenheit.

Das Video kann hier angesehen werden: https://tube.graz.social/w/43XBpTDg5rsuTTjfKhDJFJ

present in difference Antonia Manhartsberger Videostill
Videostill

Choreographie und Tanz: Bruna Diniz Afonso
Musik und Klanggestaltung: Antonia Manhartsberger
Kamera und Schnitt: Peter Hutter

present in difference Antonia Manhartsberger Videostill
present in difference Antonia Manhartsberger Videostill
Videostill
Scroll down
go topnach oben

Das Kulturjahr 2020 wird unterstützt von:

Zur Werkzeugleiste springen Abmelden