Kulturjahr 2020-Rundgänge

Der Fremdenführer Club Graz Guides lud von 24. – 27.9. zu Kulturjahr 2020-Spezialführungen. Vom Mariahilferplatz aus – wo sich auch das Kulturjahr 2020-Büro befindet – wurde die neu errichtete Augartenbucht anvisiert.
Auf dem Weg dorthin wurden den Teilnehmerinnen und Teilnehmern spannende Einblicke u. a. in die Projekte Bill Fontana. Sonic Projections (Kunsthaus Graz), Die Stadt & Das gute Leben (Camera Austria), Dystoptimal (Georg Hartwig), Humming Room (Elisabeth Harnik), Space*Object*Inbetween (studio ASYNCHROME) und Traverso La Città (Rainer Prohaska /FUTURAMA LAB) gewährt.
Auch waren einige der Künstlerinnen und Künstler selbst vor Ort und sprachen über die Hintergründe ihrer Projekte und ihres künstlerischen Schaffens.
Graz Guides Augartenbucht Wasserfontäne
(c) Graz Guides
Scroll down

Galerie: Führungen Graz Guides

  • (c) Graz Guides

  • (c) Graz Guides

  • (c) Graz Guides

go topnach oben

Das Kulturjahr 2020 wird unterstützt von: